Ihr Partner in Nittenau und Umgebung

Service

Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter

FAMILIE BOCK AUS NITTENAU

"Vor zwei Jahren wurden bei uns die Fenster erneuert, heuer war die Überdachung der Terrasse dran. Beide Aufträge sind super gelaufen, man merkt einfach, dass die Leute wissen, was sie tun. Und dann sind sie auch noch die freundlichsten Handwerker, die uns je über den Weg gelaufen sind. Jederzeit wieder!"

MAX ECKERT AUS BRUCK

"Ich habe die Dienste von Fenster Decker jetzt schon zweimal in Anspruch genommen, 2010 mussten die Fenster in unserem Haus, 2012 in einer vermieteten Etagenwohnung getauscht werden. Beide Male hat mich die Firma mit Pünktlichkeit, Zuverässigkeit und Kompetenz überzeugt. Eine klare Empfehlung meinerseits."

 HERMANN SZOPOMAJEMIC AUS REGENSBURG

"Wenn Fenster und Haustüren getauscht werden sollen, während man drinnen wohnt, kriegt man ja schon ein mulmiges Gefühl. Aber bei der Firma Fenster Decker war ich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Die Leute waren immer pünktlich und haben sehr flott und zuverlässig gearbeitet, das Ergebnis war einwandfrei."

 PETRA DANNEWITZ AUS KATZDORF

"Wenn die Handwerker anrücken, hat man ja immer die Befürchtung, dass sie im Endeffekt alles total verdreckt zurücklassen. Da hat mich die Firma Decker sehr positiv überrascht. Nach dem Einbau der neuen Fenster (mit einem absolut professionellen Ergebnis) haben sie diese sogar noch geputzt - und das bei einem wirklich fairen Gesamtpreis. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma gerne weiterempfehlen."

HANS-JÜRGEN PORSCH AUS RÖTZ

"Bei meinem vermieteten Doppelhaus in Cham mussten die Fenster getauscht werden und ein Freund hat mir die Firma Decker empfohlen. Nachdem der Preis in Ordnung war, habe ich den Auftrag erteilt. Und es ist wirklich alles so gelaufen, wie es soll: Alle Termine wurden eingehalten, der Fenstertausch war technisch perfekt und meine Mieter haben mich noch gefragt, wo ich denn so nette Handwerker aufgetrieben habe."

(09436) 902 151