Ihr Partner in Schwandorf, Cham und Regensburg

Wir über uns

Historie unseres Hauses

Fenster Decker wurde von dem jetzigen Inhaber, Thomas Decker, am 01 Mai 1996 gegründet und ist seitdem das Herzblut der Familie Decker. Inzwischen ist mit Sohn Nico Decker bereits die zweite Generation mit an Bord.
Wie alles begann – und wie es heute aussieht:

1966 wurde Thomas Decker in Waldmünchen, als erster von 3 Kinder, geboren. Zu diesen Zeitpunkt war ihm ganz bestimmt noch nicht bewusst, welche aufregende Zukunft vor ihm liegen würde. Einige Jahre später, genau genommen im Jahr 1990, heiratete er seine Frau Alexandra. 2 und 9 Jahre später kommen die Söhne Florian und Nico zur Welt.

Beruflich stellte Thomas Decker die ersten Weichen mit Beginn einer Schreinerlehre. 10 Jahre später absolvierte er die Weiterbildung zum staatl. Geprüften Hochbautechniker. Und schon nach ein paar Jahren entschied er sich für den Gang in die Selbstständigkeit.

Anfangs als Alleinunterhalter mit Büro und Ausstellung im eigenen Wohnheim, in einer damals schwierigen Zeit. Als die Umsätze und Mitarbeiter zulegten entschied man sich, im Jahr 2014, für den Neubau einer schönen, großen Ausstellung mit Lagerhalle. Das i- Tüpfelchen war auch das Sohn Nico eine Schreinerlehre begann. Es entstand das Ideencenter Decker.

In einer gemütlichen und ansprechenden Atmosphäre haben wir nun die Möglichkeit, unsere Kunden und Freunde, kompetent und ausführlich zu beraten.

Wir haben unseren Erfolg über unsere Herzlichkeit, absolute Termintreue und unserer Fachkompetenz zu verdanken. Aus diesen Gründen bekommen wir den größten Teil unserer Aufträge über die Kundenweiterempfehlungen.

(09436) 902 151